Jobs & Karriere

Jobs & Karriere im Mongo´s!

KOMM IN UNSER TEAM!

Tauche mit uns in eine Welt unendlicher Geschmacksmöglichkeiten und erlebe ein Abenteuer, das Dich so einzigartig wie Du macht.

Seit über 20 Jahren nehmen wir unsere Gäste mit auf eine aufregende Reise durch die verschiedenen Regionen und vielfältigen Aromen des faszinierenden Kontinents Asiens.

Diese Vielfalt bereichert auch unsere Mongo’s Teams und wir sind stolz darauf, Menschen aus verschiedensten Nationen zu vereinen. Bei uns triffst Du auf herzliche, aufgeschlossene und leidenschaftliche Menschen. Gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste mit einem außergewöhnlichen Gastronomieerlebnissen und einem herausragenden Gästeservice.

Jetzt fehlst nur noch Du! Unterstütze uns in unserem jungen Team und tauche in unsere Welt voller Exotik und Vielfalt ein!

Gruender Mongos Christian Blech und Spiridon Soukas

OFFENE STELLEN:

Jobangebote nach Stadt: